Dawanda hier...Etsy da!

Ab und zu stöber ich in diesen tollen Shops, wo Menschen aus aller Welt Dinge herstellen und verkaufen. Es gibt so viele tolle Sachen dort und Unikate. Ob Kleidung oder Wohndesign, Kuscheltiere und Bücher. Ich liebe es, immer neue Sachen zu entdecken. Nun habe ich mich einfach mal etwas inspirieren lassen und einiges für Euch zusammen gestellt, was ich super schick finde und was auch als DIY immer machbar ist.




1. Kindersitzkissen Boden – Natalinka 14,95€ | 2. Spielzeugboxen – Natalinka 36,90€ | 3. Häusle Spielhaus – Kinderzimmerei ab 269€ | 4. Sitzkissen geometrisch - TrianglePress 33,88€ | 5. Auto Sitzsack – Märchen von der Lichtfarbe 203,30€ | 6. Tic-Tac-Toe Holzspiel – ShoreItUp 19,58€

Die Sitzkissen mit den schönen Kindermustern finde ich super praktisch, gerade wenn mal mehrere Kinder, wie bei Geburtstagen, zu Besuch sind. Genauso, wie die Aufbewahrungsboxen. Ich finde, man kann von solchen nie genug haben ;) Das Häusle Spielhaus hat gewaltiges Designpotential. Es sieht super schick aus und super gemütlich ebenfalls. Kinder fühlen sich darin sicher wohl. Man kann es auch als Bett nutzen. Oder als Kuschelecke zum lesen und spielen. Der Autositzsack hat es mir auch angetan. Mein Sohn liebt Kissen. Am liebsten ganz viele und dann drauf legen. Ein wenig wie die Prinzessinn auf der Erbse. Solch ein Auto würde ihm sicher gefallen. Das geometrische Sitzkissen finde ich persönlich super schick und ich bin am überlegen, mir ein solches zu kaufen, oder eins selber zu machen. Denn es ist eigentlich ganz leicht. Und die Muster kann man mit selbst gemachten Stempeln aufdrucken. Tic-Tac-Toe war früher bei uns hoch im Kurs. Dieses schöne Design gefiel mir besonders. 

Mit etwas Geschick, sind es alles Möglichkeiten, die man selbst umsetzen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wohnklamotte VIB Blogsiegel