Herbst Inspirationen

Wir beide sitzen hier Zuhause und sind krank. Mein Kleiner hat einen starken Reizhusten und kann kaum schlafen. Dazu bekommt er, weil er so doll hustet, ständig Nasenbluten. Hattet Ihr das auch mal? Ich war mit Ihm beim Arzt und die meinte, dass kommt eventuell durch Allergien. Aha! Naja. Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher. Hauptsache er wird den husten bald los, denn er tut mir wirklich Leid. Ich bin ebenfalls erkältet und darf Antibiotika nehmen. Daher passiert hier auch nicht allzu viel. Aber ich dachte mir, weil es die Jahreszeit so mit sich bringt und ich Euch gerne etwas vorbereiten wollte, mache ich mal ein paar Poster für Euch. Als Inspiration, zum ausdrucken und dekorieren der Wohnung und auch eins, welches Ihr mit Euren Kids weiter gestalten könnt.

Die Poster sind in DIN A4 und Ihr könnt Sie runterladen und frei nutzen (nur nicht kommerziell). Ich werde sie auch im Download Bereich reinstellen, so dass sie nicht untergehen im Post-Wirrwarr ;-)

Hoffentlich gefallen sie Euch und Ihr habt Spaß damit (Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zum Download). P.S. Wundert Euch nicht über den Rand hier in den Vorschaubildern. Der ist nur, da ich Screenshots gemacht habe. Die sind in den eigentlichen Postern natürlich nicht :)









Mein Kleiner durfte mit dem Finger Blätter stempeln :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wohnklamotte VIB Blogsiegel