Unser kleiner Jeans Wal

Finde ich und findet mein Sohn auch.

Und um einen Wal soll sich der heutige Post auch drehen. Ich hatte noch eine alte Jeanshose und ich habe mir überlegt ein kleines DIY mit dieser zu machen. Es war meine Lieblingsjeans und ich wollte sie nicht einfach in den Müll werfen. Nein, nein.

Also wurde daraus die Überlegung einen Jeans Wal zu machen. Dieser Wal kursiert im Internet auch viel herum. Es gibt aber keine einzige richtige Anleitung mit Schnittmuster. Das fand ich wirklich schade. Somit habe ich einfach selbst angefangen ein Schnittmuster zu entwickeln. Und damit Ihr natürlich auch was davon habt, habe ich Sie in meinen Shop gestellt. Hier habt Ihr dann auch eine ausführliche Anleitung auf Deutsch mit Fotos.



Mein Kleiner hat sich riesig gefreut und der Wal liegt nun immer neben ihm zum einschlafen. So war meine Lieblingshose doch noch zu etwas gut :) Und was ich daran so toll finde, er hat dieses Ethno Muster oben. Darauf stehe ich total.

Habt einen schööööönen Abend



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Follower

Blog Archiv

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wohnklamotte VIB Blogsiegel